Meine Illustrationen

Engelillustrationen

Mischtechnik Aquarell, Gouache, Artist Pen

Persönliche Engelkarte mit himmlischer Botschaft   

Ich benötige ein Foto und/oder ein persönliches Gespräch, danach wird von mir die Botschaft und das Engelbild gechannelt und angefertigt.  

Formate: ca. Din A5 und Din A4, weitere Formate auf Anfrage Aquarell 

Weitere Illustrationen

Diese drei Illustrationen stammen aus dem Kinderbuch„Thea und Theo ….. und was würde die Liebe tun?“

Und das sagen Thea und Theo zu ihrem Buch:

Hallo, wir sind Thea und Theo.
Das ist unser Buch für Kinder, die dieselben Probleme haben wie wir.
Ja, liebe Erwachsene stellt euch vor, auch wir haben unsere Problemchen. Ob im Kindergarten mit Freunden oder in der Schule. Wir berichten auch von was ganz Komischem. Das Corona Virus und noch andere blöde Viren und Bakterien.

Wir erklären euch auch im Buch wie man gesund bleiben kann als Kind. Ihr Erwachsenen habt leider oft viel zu tun. Daher haben wir jetzt eine tolle Hilfe, von uns für euch.

Wir haben eine Freundin, die Liebe. Sie ist immer da. Bei allen Problemen
kommt sie und hilft uns und gibt uns gute Ratschläge. Die Ratschläge können nicht nur Kindern helfen, sondern auch euch Erwachsenen.

Bestellbar unter kontakt@trauma-kreativ.de

Wenn dir meine Illustrationstechnik gefällt und du Illustrationen benötigst, sei es für eine besondere persönliche Karte, für ein Logo, für ein eigenes Buch, oder mehr……. gerne fertige ich diese an.
Auch technische Motive werden von mir kreativ lebendig umgesetzt.
Schreibe mir gerne per Mail oder rufe mich an.