Energetik Coaching

für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Energetik Coaching

Es gibt Zeiten im Leben, da stagniert alles oder das Gefühl sagt, irgendwas fehlt. Vielleicht treten Schicksalsschläge auf, die verkraftet werden müssen. Körperliche und/oder seelische Symptome stellen sich ein.
Jetzt kann Energiearbeit sinnvoll sein, um das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Ich sehe Symptome als einen Schatz, der uns wieder auf den für uns richtigen Weg zu unserem Selbst bringen kann.

Das Energetik Coaching begleite ich nach deinen Wünschen mit

Gerne besprechen wir uns bei einem Vorgespräch und entscheiden gemeinsam die weitere Vorgehensweise.

Ich freue mich darauf.

Schau doch mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei: @lightupyourlife

https://youtube.com/playlist?list=PLQM6rMh1C6zcf3tkwK2lWhP1shXok_1uy

Mit mehr Lebensfreude und Energie wieder in die eigene Kraft kommen und das eigene Potential leben können.

Alles ist möglich!

Susanne Meyer-Fredrich